Noch nie hat mich das Leben so beschissen gefickt...

Du siehst mich an,- ich werde weich,- du umarmst mich,- ich schmelze dahin,- du willst mit mir ausgehen,- ich bn überglücklich.-

& am ende versetzt du mich für ein Fußballspiel...

Ich dachte noch schlimmer kann es nicht werden... geirrt habe ich mich!

Du bezeichnest mich als Dumm & verarscht mich nach strich und faden,- dass kleine Mädchen das sich so sehr gefreut hat auf ihr erstes Date,- tust so überlegen obwohl du doch selbst weißt das man sowas nicht tun sollte.-

Wie soll ich nur die nächsten Tage nur überstehen,- dich jeden Tag auf der Arbeit zu sehen,- dich anzusehen ohne in tränen auszubrechen,- ohne wieder in mich zu kehren,-

Ich weiß jetzt schon,- die nächsten tage werden der die hölle auf erde..-!

schalt sie ab- meine Gefühle!

 

18.9.15 22:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen